Die Idee

Die Idee, mit hochwertigen Hifi-Geräten musikalische Top-Anlagen zu präsentieren, wurde verwirklicht.

 

Die unbeirrbare Liebe zur Schönheit des natürlichen Klanges und eine konsequente Realisation sind das Erfolgsgeheimnis unseres Spezialgeschäftes.

Das Musikerlebnis

Schon seit der Gründung 1992 haben wir jene Produkte ausgewählt, die Musik wie im Konzertsaal erleben lassen und zum klanglichen Höhepunkt führen. Unser Bestreben ist es, dem Kunden durch seriöse Beratung und klanglich hoch stehende Vorführungen ein völlig neues Hörerlebnis zu vermitteln. Wir wollen unseren interessierten Kunden das Musikerlebnis und/oder das perfekte Kinoerlebnis ins Wohnzimmer bringen. Dazu gehört ganz bestimmt auch unser langjähriges Know-how bezüglich der Kombination und der optimalen Aufstellung der Geräte.

Hifi und High-End begeistert

Viele unserer Kunden sind Musikliebhaber mit zum Teil ultimativen Ansprüchen. Unser Geschäft mit seinen Audio-Geräten und Lautsprechern ist prädestiniert um höchste klangliche Ansprüche zu erfüllen. In dieser Position sind wir wohl einzigartig.

 

 

Mit unsrem Know-How, dem guten Service und dem herausragenden Preis- Leistungsverhältnis unserer Produkte realisieren wir Klangwiedergabe, die begeistert:

 

ich möchte mich noch einmal herzlich bedanken für den einwandfreien Service im Rahmen der Installation der neuen Anlage, angefangen bei der Klavierschieberei bis zum Auswechseln des Tieftöners. Die Komponenten musizieren lupenrein drauflos, packend und körperreich...etwas vom Erstaunlichsten (betreffend des Unterschieds zur alten Anlage) sind Topaufnahmen von Bläserquintetten, es ist, wie wenn das ganze Blech im Wohnzimmer versammelt wäre, die Schmetterattacken knallen hemmungslos aus den Forests heraus!   Atemberaubend!